Icon for refurbishedRefurbished by Swappie
Icon for warrantyPerforms like new
Icon for deliveryPeace of mind, as standard
Icon for refurbished

Refurbished by Swappie

Icon for warranty

Performs like new

Icon for delivery

Peace of mind, as standard

Entscheide dich wie Jonathan für Refurbished.

Lerne unseren Abenteurer kennen.

Hallo, hier ist Jonathan!

Wenn es um iPhones geht, *brauche* ich das neueste Modell. Sag, was du willst, aber ich liebe es zu wissen, dass ich die beste Technologie habe.

Ich verbringe viel Zeit im Freien (du hast mich vielleicht kürzlich auf den Pisten gesehen 😉) und ich liebe es, Inhalte für meine sozialen Medien zu produzieren. Das bedeutet, dass es unerlässlich ist, dass ich ein Gerät mit einer leistungsstarken Kamera und einem schönen großen Bildschirm habe, um unterwegs Videos und Bilder zu bearbeiten.

Mit dem iPhone 15 Pro kann ich kristallklare Videos in 4K aufnehmen und atemberaubende Fotos machen. Alle Apps, die ich brauche, laufen reibungslos und effizient (unverzichtbar, wenn ich den Weg zu meinem nächsten Ziel navigiere und dabei Tracks in meinem Auto abspiele!) und das robuste, wasserdichte Design bedeutet, dass ich es bedenkenlos mitnehmen kann! Es passt perfekt zu mir.

Bekomme das Beste für weniger Geld.

Das Tolle an Swappie ist, dass man die neuesten iPhone-Modelle für weniger Geld bekommt. Wenn ein neues iPhone herauskommt, macht es Sinn, sich für ein refurbished iPhone zu entscheiden, da der Preis einfach niedriger ist als beim Kauf eines Neuen. Es ist auch cool zu wissen, dass man das Gerät einfach an Swappie zurücksenden und Geld dafür bekommen kann! Das ist für mich super – besonders, da der Verkaufsprozess des iPhones wirklich unkompliziert ist.

Meine Favoriten!

Swappie hat mich gebeten, eine Serie auszuwählen und zu testen, die zu meinem Lebensstil passt. Die Premium-Serie enthält Modelle mit großartigen Kameras, schlankem Design und leistungsstarken Prozessorchips – sowie Akkus mit 100% Kapazität und ohne Anzeichen von Abnutzung! Intelligente, hochwertige Technologie – genau das Richtige für mich 😉

Schau mal rein und schau, ob auch für dich etwas dabei ist!

Related posts

Na dobírku Cash On Delivery Pago contra reembolso Contrassegno Płatność za pobraniem Dobierka iOS 512 GB 256 GB 128 GB 1 TB 512 GB 256 GB 128 GB 64 GB 32 GB 16 GB 128 GB 64 GB 32 GB 16 GB 256 GB 128 GB 32 GB 256 GB 128 GB 64 GB 256 GB 64 GB 512 GB 256 GB 64 GB !